Mittwoch, Januar 31, 2007

Neues Semester! juh- uh, uh *hust* :(

hallo all ihr lieben leute die ihr, obwohl ich schon seit wochen nix mehr gepublished habe, trotzdem noch hier vorbeigekommen seid um zu entdecken das hier doch noch n bischen leben drin ist. Kathrin und mir gehts zurzeit von gut bis ganz schlecht. aber wir leben noch und leiden keinen hunger. nein uns gehts eigentlich inordnung nur das das leben uns im moment n wenig rumschubst. wird aber auch einestages vorbei sein und ich denke wir werden hinterher froh sein über die dinge die wir fürs leben dazu gelernt haben. Wir vermissen grad sehr viele leute und obwohl wir grad mal 3 wochen hier sind, hätten wir nichts gegen ferien. ich denke wir lernen gerade uns komplet an gott zu höngen und nicht so viel von menschen zu erwarten. die können nähmlich ziemlich komisch sein. letztesres war auf menschen in unserer jetzigen umgebung bezogen. nicht ihr ihn deutschland. und anna dich meinen wir auch nicht. und auch nicht ashleigh und einige wenige andere. aber was red ich hier. naja- jede nacht hat ein ende und dann geht auch schon wieder die sonne auf. bin gespannt wann das bei uns der fall sein wird.
also leute kopf hoch! last euch von mir nicht runterziehn. ich weiss bei euch leuft auch nicht immer alles easy. genauso wie man aus felern lernt, lernt mann aus problemen - selbst wenn man nicht für sie verantwortlich ist. schon komisch, genau darüber habe ich diesen sonntag gepredigt und drei tage später habe ich solche schwierigkeiten mich nicht von meinen umständen entmutigen zu lassen. tja, da muss ich wohl noch an mir arbeiten. wir wollen ja nichts predigen was wir selbst nicht leben oder.
also gut. ich mach dann mal schluss. wie gesagt, wir vermissen euch leute.
hmm... leider hab ich garkein foto oder so das ich posten könnte...
las mich mal sehen...
nagut - wie wärs mit diesem oldshool bild dass ich mal eingescanned habe?! da waren wir erst ca.3 monate zusammen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bis schon son checker. ich liebe euch beide!!!!

Lisa ;) hat gesagt…

ich lieb euch auch und vermissen tu ich euch auch.
Hoff ich kann vor PAril nocma bei euch vorbeishcauen...sonst kommt ihr dann ja auch schon "bald".

Ihr seid 2 so gesegnete menschen.
Was ihr an Gottvertrauen habt und euer Leben allein ist schon ein Vorbild für so viele. Vor allem für mich. Wie alex schon sagt....lasst den kpopf nciht hängen ihr beiden lieben und krabbelt auf den shcoß gottes ...kuschelt euch schön rein und dann LASST ALLES RAUS:)
ich lieb euch,Gott liebt euch...und eure familie liebt euch auch so sehr.
wer liebt euch eigentlich nicht?;)
ihr seid einfach toll.
kusssssiii

Lisa ;) hat gesagt…

und das bild is sooo schön;)
seht gut aus ihr beiden

Anonym hat gesagt…

hey ihr süßen! endlich mal ein zeichen von euch... kopf hoch es gibt sehr viele leute die an euch glauben und denken... lieben gruß aus bremen...
szym szymma greetings to his bimma

Lisa ;) hat gesagt…

ich liebe euch.

Anonym hat gesagt…

you two are just too good looking for this school, you need to be somewhere like amsterdam or- dont know, somewhere cool! hHAHAHAHAH. but im glad that you are here......so so so glad!