Freitag, Januar 12, 2007

tja lisa...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow...die schönsten augen der welt!

alex hat gesagt…

fast die schoensten!! ;P

Lisa ;) hat gesagt…

hahaha...alex:)...du bist cool:) auch wenn ich SOWAS net ganz meinte! Ich vermiss euch beide so...
Will mich ma wieder n bissl mit alex prügeln...und n bissl mit kaddy shoppen:)!
Ihr seid die besten...Gott segne euch!
miss you:(
looooove

Danke mein süßer artur!;)
du bist auch der beste!

alex hat gesagt…

naja, er hat nie gesagt das du die beste bist... nur die schönste und das ha sich auch nur auf deine augen bezogen! hehe

Lisa ;) hat gesagt…

ich meinte mit " auch " der beste auch nicht das er das auch gesagt hätte...sondern das ich kurz vorher in meinem text erwähnt habe, das du und kathrin "die besten" sind und somit ARTUR "AUCH" der beste ist:)
KAPIERT???:)
Ist eh falsch....weil es eigentlich nur einmal das beste gibt...aber bei mir nicht:)Ihr seid einfach alle so toll...hhaaha
Ach und nochwas:
Mr. "Ich-weiß-es-besser"!:)
hehe...
hab dich lieb

Lisa ;) hat gesagt…

aber danke das ich fast die schönsten augen für dich habe;)
haha